Du begeis­terst dich für Digi­tal Media oder Soft­ware und möch­test das Inter­net zu einem bes­se­ren Ort machen? Dann freu­en wir uns dar­auf, dich bald kennenzulernen! 

Schlägt dein Herz fürs Digital?

Wir suchen ste­tig Digi­tal-Enthu­si­as­ten, die mit Eigen­in­itia­ti­ve und Begeis­te­rung das vor­an­trei­ben, was sie am liebs­ten tun: Lösun­gen schaf­fen, Kun­den begeis­tern und die Zukunft des Web for­men. Klingt nach dir? Dann freu­en wir uns, von dir zu hören und zu erfah­ren, was dich fach­lich und per­sön­lich auszeichnet.

Bei Fragen:
job@nomito.de
Homeoffice?
Kein Problem.

Anwe­sen­heits­pflicht gibt es bei uns nicht. Du kannst jeder­zeit fle­xi­bel von zuhau­se aus arbei­ten oder auch mal etwas spä­ter kom­men. Wir arbei­ten ergeb­nis­ori­en­tiert und freu­en uns auf die Frei­hei­ten, die dadurch zustan­de kommen.

Hierarchie?
Holland.

Weil Moti­va­ti­on und gegen­sei­ti­ger Antrieb unse­rer Mei­nung nach am bes­ten funk­tio­niert, ver­zich­ten wir auf klas­si­sche Hier­ar­chien. Wir arbei­ten gemein­sam für unse­re Kun­den und nicht allei­ne für unse­ren Chef.

Die Gedanken?
Sind frei.

Krea­ti­vi­tät und Eigen­in­itia­ti­ve sind ein fun­da­men­ta­ler Bestand­teil unse­rer Bran­che. Wer eige­ne Ideen mit in unse­re Pro­jek­te ein­bringt, kann sich aktiv am Wachs­tum und Wan­del unse­rer Agen­tur beteiligen.

Kei­ne pas­sen­de Stel­le dabei? Wir freu­en uns jeder­zeit über dei­ne Initiativbewerbung! 
Bewegen Mehr